Erstes Date, Mädchen schreibt nicht mehr?

Hering34  03.10.2020, 15:09

Wie alt bist du.

4 Antworten

mach dir kein stress, dann liegt es an ihr, wenn du im ersten date alles richtig gemacht hast, sie geküsst hast, irgendwann sex hattest und sie noch intresse hatte, dann hat sie irgendwas, dann ist sie mit sich selbst nicht zufrieden oder du bist doch nicht was sie gesucht hat.

selber ist mir das auch schon 2 x passiert, aber wen juckts wenn es dort draußen 1000 mädels auf dich warten.

Woher ich das weiß:Hobby
User2444443
Fragesteller

Ja es verletzt einen schon. Ich hatte das schon öfters, und du Mädchen meinten immer „melde dich bei mir“ aber wenn ich mich dann melde haben die null Interesse

Hering34  03.10.2020, 15:24
@User2444443

diggah das sind alles weiber die unter dir stehen, du bist der boss dich sollte sowas nicht verletzen, du bist alpha. wenn du es richtig machst in nächste woche die andere da.

User2444443
Fragesteller
@Hering34

Okay belügt man sich dann nicht selbst wenn man es nicht so sieht ?

Hering34  03.10.2020, 16:51
@User2444443

belüg dich oder mach es nicht, du musst einfach immer über ihr stehen, sonst kränkt dich das, wenn sie dich verlässt.

Versuche sie beim ersten Date zu küssen

User2444443
Fragesteller

Hab ich ich hatte mit einer sogar s** ihr hat es auch gefallen und sie hat direkt nach einem nächsten Treffen gefragt und am nächsten Tag hat sie plötzlich kein Bock mehr

user36514  03.10.2020, 15:22
@User2444443

Dann denke ich, ist in betracht zu ziehen, dass es auch Frauen gibt, welche nur auf Sex aus sind. Andererseits, vielleicht hat sie der Sex nicht befriedigt?

User2444443
Fragesteller
@user36514

Es war mein erstes Mal und als ich ihr das erzählt hab hat sie mir nicht geglaubt, sie meint sie fand es gut ohne das ich sie danach gefragt hab. Ich denk ich such einfach zu doll nach jemanden und das macht mich kaputt und enttäuscht mich. Ich frag mich ob es das Alter ist (18) aber ich hab einfach so einen Zwang jemanden zu finden mir geht es richtig schlecht wenn ich mal niemanden zum Schreiben hab

user36514  03.10.2020, 16:56
@User2444443

Ja dann versuch dein eigenes Leben in den Griff zu kriegen! Was ich damit meine ist, wie willst du jemand anders glücklich machen, wenn du es bei dir selbst nicht schaffst? Suche dir ein Hobby oder einen Beruf und widme deine ganze Zeit diesem Projekt. Deine Freunde müssen dich damit förmlich identifizieren, dann wird sich eine Frau auftun, von ganz alleine die dich sieht mit deiner selbstbewussten Art und sieht, dass du kein Loser bist, welcher sich nicht gefunden hat, sondern dass du deinen eigenen Weg gehst! Damit hast du dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Hallo!

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder gehört sie nicht zu denen, die 24/7 im Internet oder bei WhatsApp usw. herumhängen und du müsstest einfach etwas Geduld noch haben -----> oder hat sie einfach wirklich kein Interesse mehr an dir. Aber dieses "c'est la vie" gehört dazu - es ist dann halt mal so; nicht immer stimmt die Chemie, manchmal passt es auch bei Dates nicht, das habe ich auch schon erlebt. Aber neuer Tag, neues Glück!

Meine Idee ------> warte noch 2-3 Tage ab und dann, wenn noch immer nichts da sein sollte, lässt du sie einfach ziehen und denkst dir deinen Teil. Nimm' es aber nicht als persönliche Niederlage wahr - es ist manchmal einfach so, dass es nichts wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja wenn sie kein bock mehr hat, dann liegt es safe an dir :D

mach beim ersten date das zweite date aus ^^

User2444443
Fragesteller

Hab ich, nur am nächsten Tag kam nichts mehr. Ich hab sie nach Hause Gebracht ihr einen Abschiedskuss gegeben und sie meint das ich ihr schreiben soll