Erstes Date mit Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du hier schreibst bedeutet das eig. nur das eine was er machen will. Aber anders könnte es aussehen wenn ihr gemeinsam kochen wollt oder so. Auf jeden Fall wird das sonst maximal was kurzfristiges denn das zeigt leider schon dass er nicht ehrliches Interesse an was langfristigen hat und sobald du ihm nicht mehr genügst oder langweilig wirst (was alle Beziehungen zu einem bestimmten Zeitpunkt werden oder durchleben müssen aufgrund des Alltageinkehren) dann wird er sich entfernen

Zu ihm beim ersten Date auf keinen Fall.

Öffentlicher Ort wäre angemessen, um sich gegenseitig "real" zu beschnuppern.

Mehr nicht.

Du wirst schnell sehen, was er will, wenn du dich erst mal zurück hältst.

Nein. Mach das nie. Fürs erste Date sucht man sich einen öffentlichen Ort. Kino, Cafe etc..

Zu ihm nicht!