Erstes Treffen?

1 Antwort

gemeinsame Bekannte, Filme, Musik, Musiker

bring einen USB-Stick mit auf dem du deine Lieblingsmusik hast, und falls sein Autoradio kein USB lesen kann entweder einen MP3 player mit Audiokabel mit Stecker an beiden seiten oder pack die Musik auf dein Mobiltelefon und geh über Bluetoothh ins Radio (Achtung: nicht die Kontakt synchronisieren, sonst ruft er morgen bei deine Oma an :) )

Bkrrk
Fragesteller

Hhahah danke über was kann ihn so reden was kann man noch so machen