Erstes Treffen mit Crush aber weiß nicht was wir unternehmen sollen?

2 Antworten

Macht vorher was aus. Je nach geschmack. so als beispiel: n eis essen gehen und dann in den park oder so.

Oder ihr besucht etwas was ihr beide mögt. Ich war z.b. mal mit jemandem beim ersten treffen im naturkunde museum.

Am besten etwas das ruhiger ist und man sich dabei unterhalten kann. Kino ist keine so gute option.

Essen gehen ist immer nicht schlecht.

Auf jedenfall irgendwas damit man "dumm herumstehen" vermeidet. Gerade am anfang ist es nicht schlecht nen plan zu haben weil man dann gleich nen eisbrecher hat um ins gespräch zu kommen.

spazieren sich dannach irgendwo hinsetzen und unterhalten