Erstes Treffen mit crush?

2 Antworten

Hallo Lisa86317,

Schüchtern sein ist nichts schlimmes. Wenn du anfangs nicht weißt, was du sagen sollst, dann sag ihm einfach, dass du eine kleine Aufwärmphase brauchst und er sich über eine mögliche "peinliche Stille" nicht wundern soll. Vielleicht hat er auch ein ähnliches Problem, wenn ihr euch anschweigen solltet und ist dann auch erleichtert :)

Bei einem ersten Treffen kannst du gar nicht so viel falsch machen. Du kannst dir vorher schon mal Gedanken machen, was du ihn fragen möchtest oder was du von ihm erfahren möchtest. Dann hast du für den Notfall noch ein paar Ideen für Gesprächsthemen in der Hinterhand.

Was den ersten Kuss angeht, musst du auf dein Gefühl hören, wenn du in die Situation kommst. Fühlt es sich in dem Moment richtig an, dann genieße es. Fühlst du dich in der Situation unwohl, dann sag ihm, dass du noch nicht soweit bist.

Viel Spaß bei deinem Treffen :)

Merkuria87

Sei auf jedenfall du selbst also versuch es. Schreib dir vllt fragen auf die du ihm stellen kannst. Vesuch unauffällig mit ihm zu flirten. Wenn er dich versucht zu küssen dann mach deine Augen zu und versuche den rytmus zu finden. Viel glück