Zu schüchter.. aber morgen ein treffen mit meinem Schwarm?

4 Antworten

Geh einfach hin. Entweder es entwickelt sich ein fließendes Gespräch oder Du fragst Ihn einfach ob er das kennt, "das einem manchmal nicht einfällt was man sagen könnte obwohl man jemand gegenübersteht mit dem man schon immmer in RUhe reden wollte." Lockert die Situation meist auf. Wen er sagt, "Nein - kenn ich nicht" ist er ein A....L...., weil JEDER kennt das.

hey erstmal!

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich habe durch eine Freundin einen echt netten jungen kennengelernt und ich mag ihn wirklich seeeehhhr! :)Morgen treffe ich mich mit ihm. aber ich bin guter dinge und  hoffe das es gut klappt. ich gehe mit ihm ganz alleine spazieren und hab auch angst das ich nicht weiss was ich sagen soll aber er ist auch ein bisschen schüchtern und wenn du ihm einfach sagst das du etwas schüchtern bist dann lockert es bestimmt die situation auf und ihr lacht darüber. Das klappt schon. Viel spass

Erstmal ruhig bleiben. Du wirst sehen, ergibt sich alles von selbst. Auch wenn man das am Anfang nicht glauben kann :)) LG, Nina

Sei einfach du selber und zeig ihm/ihr das er/sie mit dir spaß haben kann und fass ihn/sie auch ab und zu mal an auch wenn es nur an der hand ist damit zeigst du ihm/ihr das er/sie nicht überflüssig ist