Heute mit Schwarm zusammengekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Lass dich nicht zwingen wenn du ihn doch nicht so toll findest brichst du es ab

2. Wenn du merkst dass du mit ihm zusammen bleiben willst dann kannst du es ihnen sagen lohnt sich ja nicht wenn dann direkt wieder Schluss ist du dich aber deswegen überwinden müsstest

3. Übernachtung müsste man dann schon eher besprechen ob ihr das dürft weil wenn ein mädchen bei nem jungen übernachten will is es ja manchmal kritisch und der erste Kuss wird dann schon irgendwann kommen der ist ja nicht auf einem Timer gestellt und niemand sagt wann der sein muss.

Viel Glück euch beiden noch :)

Hey5500
Fragesteller

Danke 😊

Hey,

  1. Ja kannst du so probieren.
  2. Direkt am Anfang damit deine Eltern bescheid wissen
  3. Wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt.

LG

  1. Ja
  2. direkt oder nach ein paar Wochen (irgendwas dazwischen)
  3. Wenn ihr euch vertraut und du es willst
Hey5500
Fragesteller

Danke☺️

Ergibt sich alles. Probieren solltest du es wenn du bereit dafür bist. Dir muss klar sein das du wenn du eine Beziehung eingehst dich dieser Person verschreibst. Deine Probleme sind dann eure Probleme und auch andersrum.

Viel Glück

  1. ja
  2. jetzt, sie werden dich wahrscheindlich bisschen mobben war bei mir auch so :-))))
  3. lass dem zeit mach dir da mal keine gedanken, sagen wir in 1 jahr etwa, wenn ihr noch zsm seid.