Erster Kuss mit crush?

3 Antworten

Mit einem Crush: gar nicht

Ein Kuss ist erst dann angebracht, wenn es auf beiden Seiten tiefe Gefühle gibt - dann ist es kein Crush mehr, sondern ein Dating-Partner.

Du musst dir überlegen, ob es der oder die richtige ist, und wenn du dir sicher bist, dann mach es, wenn ihr mal alleine seid und du dich bereit fühlst, ich weiss, wie es sich anfühlt ich stehe vor meinem ersten Kuss aber weiss nicht wann der richtige zeitpunkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Kuss....wenn man bei einem date oder ähnlichen im flow is(gespärche laufen gut, man kann zusammen lachen es entsteht kein unangenehmes schweigen) dann hast du den ersten schritt schon gut gemeistert.

Wenn ihr euch zum beispiel in die augen schaut und du merkst, ja jetzt bin ich bereit, ich will meinen crush küssen, dann go for it.

Hör auf dein herz, es weist dir den richtigen weg