Welcher Kuss wäre am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Kuss 3 53%
Kuss 2 25%
Kuss 7 14%
Kuss 1 7%
Kuss 6 2%
Kuss 4 0%
Kuss 5 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuss 3

Die ersten drei Küsse sind definitiv die besten, aber der dritte ist auch noch am romantischsten

Kuss 1

Schwere Entscheidung, jedoch für ersteres entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Kuss 7

Im Allgemeinen überall, mit meinem Wunschkusspartner 😍

Kuss 3

Hiii,

Ich denke,dass der Kuss unter dem Sternenhimmel 🌌am schönsten wäre,aber der Kuss nach einem Regenbogen🌈 mit dem Wunschkusspartner is auch sicher sehr toll und romantisch.🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰