Welche Frau wäre für euch eher als Partnerin geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eure beste Freundin 67%
Eure Sandkastenfreundin 7%
Eure Klassenkameradin 7%
Eure Arbeitskollegin 7%
Eure Nachbarin 4%
Eure Internetbekannschaft von einer Datingapp 4%
Eure Tanzpartnerin 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eure beste Freundin

Bei dieser Auswahl die gewählte Option, aber dennoch gibt es da bei mir einen Spezialfall, wodurch eine andere Option, die hier nicht zur Verfügung steht, treffender wäre.

JTKirk2000  30.05.2023, 23:46

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Eure Klassenkameradin

Beste Freundin: Habe ich nicht.

Nachbarin: Nein, lass mal. Muss nicht sein. Außerdem hätten auch deren Männer was dagegen.

Sandkastenfreundin: Hatte ich tatsächlich mal, aber ich bin 58 und habe die seit 50 Jahren nicht mehr gesehen.

Internetbekanntschaft: Ich nutze keine Datingapps und habe auch keine Internetbekanntschaften.

Tanzpartnerin: Nein Danke. Mit der war ich mal 23 Jahre lang verheiratet.

Arbeitskollegin: Habe ich zwar einige, aber alle sind mindestens 30 Jahre jünger als ich.

Klassenkameradin: Habe ich alle seit 1984 (also seit dem Abitur) nicht mehr gesehen. Aber vielleicht wäre ja da eine dabei, die infrage käme. Also wähle ich mal (ehemalige) Klassenkameradin. Das kann nur besser sein, als die anderen Optionen. :)

Eure Tanzpartnerin

Mit keiner dieser Kategorien hatte ich je etwas. Meistens aus dem erweiterten Freundeskreis.

Pff, keine einzige von denen offengesagt. Und meine "beste Freundin" auf jeden Fall nicht.

Eure beste Freundin

Hätte ich eine beste Freundin und alles wäre Oke , wäre des supa. ABER: Ich hätte Angst die Freundschaft zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung