Welcher Typ Mann hat am meisten Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Der Humorvolle 44%
Der Intelligente 15%
Der Muskulöse 13%
Der Extrovertierte 10%
Der Wohlhabende 8%
Der Schüchterne 6%
Der Kreative 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Humorvolle

Ich geb mir ja auch schon Mühe, aber mein Humor ist halt so... strange. 😁

Der Extrovertierte aber genauso, wenn er zusätzlich empathisch ist und nicht nur so eine Art Selbstdarstellung betreibt.

Juli13204  30.07.2023, 14:53

Hui... danke sehr! ⭐😊

Der Extrovertierte

Vorausgesetzt, alle sehen gleich aus bis auf diese Kriterien, dann sage ich einmal "Extrovertiert". Weil a) Extroversion generell bevorzugt wird und b) von Männern eine aktive Rolle erwartet wird.

Der Humorvolle

Hiii,

Denke auf jeden Fall,dass der Humorvolle am meisten Chancen hat bei Frauen.☺️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Der Muskulöse

kann man nicht pauschal beantworten. Bei mir jedenfalls ein Mann mit Muckis