Welche Verkupplungsaktion findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verkupplung 1 59%
Verkupplung 3 24%
Verkupplung 2 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkupplung 2

1 ist so langweilig und Standard 😒

3 ist schön und selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Verkupplung 3

2 und 3 aber eigentlich ist das egal, wenn beide glücklich sind

Verkupplung 1

is alles voll süß, ich persönlich finde aber 1 trotzdem am niedlichsten.

Ich finde es am schönsten wen man sich aus solchen Dingen raus hält und die Leute einfach ihr Ding machen lassen. Mega unangenehm wen da welche sind die wollen einen mit jemanden zusammen bringen.

Verkupplung 3

Ich Stelle mir das am romantischsten vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit