Mit wem würdet ihr am ehesten einen Zungenkuss vollziehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Beste Freundin/Freund 52%
Der letzte Flirt, den ich hatte 21%
Klassenkameradin/Kamerad 18%
Jemand aus dem Sportverein/Organisation/Kurs 6%
Arbeitskollegin/Arbeitskollege 3%
Nachbarin/Nachbar 0%
WG-Mitbewohnerin/Mitbewohner 0%

9 Antworten

Klassenkameradin/Kamerad

die meine erste Freundin war und danach kam noch eine Klassenkameradin, mit der ich sehr gut befreundet bin und uns einfach mal so geküsst haben, weil etwas drunk.

Zu vielen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!
Beste Freundin/Freund

Meine Ehefrau ist für mich nicht nur diejenige, die am ehesten Zungenkuss macht, sie ist auch die EINZIGE Person, die ich zungenkussen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Nur mit meinem Partner 😂🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.