Welches dieser fünf folgenden Kleidungsstücke würdet ihr im Kino am ehesten davon anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

" Ich würde im Kino am ehesten Jeans-Hose anziehen." 57%
" Ich würde im Kino am ehesten eine Jogginghose anziehen." 13%
" Ich würde im Kino am ehesten einen Rock anziehen." 13%
" Ich würde im Kino am ehesten eine Leggins-Hose anziehen." 10%
" Ich würde im Kino am ehesten eine Sporthose anziehen." 3%
" Keine Ahnug weiß ich selber nicht genau." 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich würde im Kino am ehesten eine Jogginghose anziehen."

Für mich ist Kino ein Ort der Unterhaltung. Ich möchte mich wie daheim auf der Couch hinsetzen und mich dabei wohl fühlen um einen Film zu gucken. Jogginghose, Leggings oder generell so Klamotten zum "chillen" sind da so meine Wahl bei einem Kinobesuch.

Sieht allerdings wieder anders aus wenn ich beispielsweise ein Date im Kino hätte, dann würde ich mich schick anziehen, wahrscheinlich einen Rock.

" Ich würde im Kino am ehesten Jeans-Hose anziehen."

Im Regelfall eine Jeans, hängt aber davon ab mit wem und welchem Hintergedanke ich dort hin gehen würde, dann könnte eine Jogginghose bequemer sein 😉

" Ich würde im Kino am ehesten Jeans-Hose anziehen."

Ganz klar, ich würde für das Kino eine Jeans anziehen.

Kurze Hosen, im Kino ist’s warm. Und auf dem kurzen Stück vom Auto ins Kino erfriert man auch nicht.
In letzter Zeit sind mir immer wieder Jungs aufgefallen, die jetzt im Januar kurze Hosen tragen.

" Ich würde im Kino am ehesten Jeans-Hose anziehen."

Einfach Jeanshose, dazu sportliche Oberteil und dazu Pullover und Jacke