Zu welcher Jahreszeit würdet ihr einen Rock tragen, wenn ihr extreme Beinbehaarung hättet im Frühling, im Sommer, im Herbst, im Winter oder keine Ahnung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 56%
Ich würde mit Beinbehaarung einen Rock im Winter tragen. 22%
Ich würde mit Beinbehaarung einen Rock im Sommer tragen. 11%
Ich würde mit Beinbehaarung einen Rock im Herbst tragen. 11%
Ich würde mit Beinbehaarung einen Rock im Frühling tragen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung weiß ich nicht genau.

Starke Beinbehaarung bei Frauen lässt sich im Sommer nur schwer verbergen. Im Herbst oder Frühling mit blickdichten Strumpfhosen und im Winter mit Strickstrumpfhosen ist es weniger ein Problem

Ich würde mit Beinbehaarung gar keinen Rock tragen, da ich es nicht schön finde. Höchstens mit komplett blickdichter Strumpfhose, aber dann sieht man es eh nicht und die Frage ist hinfällig.

Was du hingegen tust ist deine Sache, wenn es dich nicht stört, kannst du ganzjährig Röcke trotz Beinbehaarung tragen.

verreisterNutzer  17.10.2021, 14:57

" Also (testwiegehtdas) dann wahrscheinlich eher im Herbst oder im Winter zum Beispiel, bei so einem geschilderten Fall, wie von mir selber..."

Keine Ahnung weiß ich nicht genau.

Ich trage Röcke nie. Shorts schon.

Ich würde mit Beinbehaarung einen Rock im Sommer tragen.

Wenn ich keinen Bock hab mich zu rasieren und es warm genug ist würd ich im Sommer auch so nen kurzen Rock oder kurze Hose tragen. Als ob es mich interessieren würde was manche Menschen als schön oder unschön empfinden. Ich will mich wohl fühlen.

Keine Ahnung weiß ich nicht genau.

Ich würde ohne rasierte Beine nie einen Rock tragen