Was zieht ihr an, wenn ihr einen Spagat macht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

" Ich tue beim Spagat eine (Leggings-Hose) anziehen." 53%
" Ich tue beim Spagat eine Sporthose anziehen." 20%
" Ich tue beim Spagat eine Strumpfhose anziehen." 13%
" Ich tue beim Spagat eine lange Unterhose anziehen." 7%
" Ich tue beim Spagat einen Rock anziehen." 7%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spagat macht ich eigentlich nur beim Turnen, kann ihn aber immer noch nicht perfekt. Je nachdem ob es eine normale Trainingsstunde oder Vorbereitung auf Wettkampf ist hab ich entweder Top und Leggings oder Turnanzug an.

Wenn ich ihn mal daheim probiere, mit den Sachen die ich gerade an hab, solange es halbwegs bequeme Sachen sind. Mit Jeans gehts nicht.

Spagat übe ich meits im Verein. Und da Trage ich nen Turnanzug. Der behindert am wenigsten.

Und wenn ich zu Hause trainiere dann meist Unterwäsche oder auch gar nix.

Beim Turnen hab ich nur einenen Turnanzug an, aber hab es auch schon mit Trainingsanzug drüber gemacht.

" Ich tue beim Spagat eine Strumpfhose anziehen."

Hab da eigentlich meine Ballettsachen an

" Ich tue beim Spagat eine (Leggings-Hose) anziehen."

Meistens Leggings, Turnanzug oder eine kurze Sportshorts halt