Ab wieviel Grad Celsius Kälte ist es empfehlenswert entweder eine: (Leggings-Hose, Strumpfhose oder lange Unterhose) unterm Rock zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unter der Hose trage ich so ab 6-7 Grad eine Strickstrumpfhose. Bei einem Rock ist es sicherlich viel früher notwendig, trage keine Röcke. Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Zu empfehlen ist es jedoch bestimmt so unterhalb 20 Grad. Erst ne dünne, dann dicker werden.

Finde es sieht auch besser aus als nackte Beine. :-)

Zu einem Rock ist eine Leggings vielleicht etwas für junge Mädchen, aber eine lange Unterhose ist ein absolutes no Go. Zu einem Rock gehört eine Strumpfhose. Welche Strumpfhose zu welchen Temperaturen ist von dem persönlichen Kälteempfinden der Trägerin abhängig. Manche tragen bei den jetzigen Temperaturen noch dünne Feinstrumpfhosen, andere Strickstrumpfhosen oder auch schonThermostrumpfhosen

Ich trage wenn es nicht zu heiß ist immer eine Strumpfhose unterm Rock

Muss jeder selber wissen wann er friert oder nicht

Sobald man an den Beinen friert. Und das ist bei jedem Menschen anders. Bei mir ist das schon bei 15°. Bin eine frierbacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung