Strumpfhose oder leggings unterm Kleid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Strumpfhose passt besser, in beige oder schwarz. Mit Leggings ist es sicherlich auch ein bisschen zu warm zur Zeit.

Ich selber ziehe lieber Strumpfhosen zum Kleid an. Manchmal auch Leggings. Und ich würde das Anziehen, was dir am Besten gefällt und zu dem Kleid passt.

Du kannst beides dazu anziehen. Je nach Wetter die passende Strumpfhose, Leggings oder auch ohne.

Leggings gibt es auch in den gleichen Ausführungen wie Strumpfhosen,nur ohne Fußteil (Strumpfhosen ohne Fuß). Und je nachdem was dein Kleiderschrank hergibt, würde ich eine Strumpfhose oder Leggings aussuchen, die am besten zum Kleid passt, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Ich selbst ziehe Strumpfhosen und auch mal Leggings zum Kleid an.

ch36667  26.08.2017, 20:18

Nein kann sie nicht! Zu einem Rock oder Kleid passt nur eine Strumpfhose!

1mac1  27.08.2017, 12:33
@ch36667

Deine Meinung - ich finde es passt beides.

Ich selber bevorzuge schwarze oder beige durchsichtige Strumpfhosen, die sitzen bequem, halten meiner Meinung nach relativ warm und zeigen trotzdem nicht zu viel:)

9183839101  29.07.2017, 02:48

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du jetzt 12 bist oder so würde ich es nicht empfehlen mit High Heels rauszugehen. Ich selber trage immer noch gerne Sneaker Socken über der Strumpfhose, die sind schön kurz und nur die Strumpfhose alleine fühlt sich in Schuhen sehr falsch an.

verreisterNutzer  29.07.2017, 02:49

Ok Danke ziehe dann wahrscheinlich sneaker Socken in weiß oder pink an was würden Sie mir euphem. es weis oder pink?

9183839101  29.07.2017, 02:51

Welche Farbe hat das Kleid?

verreisterNutzer  29.07.2017, 02:52

Weis ich noch nciht entweder pink weis oder blau

9183839101  29.07.2017, 02:53

Dann pass die Socken der Farbe des Kleides an. Solltest du das blaue Kleid nehmen, nimm die weißen Socken

verreisterNutzer  29.07.2017, 02:53

Ich glaube ich nehme das pinke soll ich dan die pinken Socken anziehen?

9183839101  29.07.2017, 02:54

Da ist die Auswahl ganz bei dir, egal ob Pink oder weiß, da passt beides zu. Naja. Wenn die Socken jetzt hellpink/rosa sind und das Kleid dunkelpink würde ich einfach die weißen nehmen

verreisterNutzer  29.07.2017, 02:56

Ok Hahahah ich nehme die pinken haben eine Prinzessin drauf sieht man aber nxiht hoffe das ist nciht schlimm

Strumpfhose :) wie dick und blickdicht?

verreisterNutzer  29.07.2017, 12:04

N ihr so dicht aber ein bisschen durchsichtig

celine97  30.07.2017, 01:22

Und was unter der strumpfhose?