Kann man bei Temperaturen von -20 Grad Celsius im Winter draußen im Winter immer noch sowohl Röcke und Tangas tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kann man schon, vielleicht mit einer Thermostrumpfhose und zusätzlich einer Woll Leggings drüber. Aber eine wintertaugliche lange Hose würde mehr Sinn machen

Na klar kann man auch im Winter Röcke und Tangas tragen, man sollte halt bloß etwas drüberziehen, wenn man nicht frieren will. 😉

Kann man, aber über den Tanga bzw unter den Rock braucht man halt noch was.

Da würde ich aber unter dem Rock Leggings oder passende Wollstrümpfe anziehen, denn sonst wird es doch zu kalt.

Klar kannst du. Könnte aber etwas frostig sein