Welcher der folgenden (ABBA = Mama Mia) Songs hat euch von den folgenden bisher am besten so gefallen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mir hat der ABBA Song (Dancing Queen) gut gefallen gehabt. 43%
Mir hat der ABBA Song (Mama Mia) gut gefallen gehabt. 29%
Mir hat der ABBA Song (Mich trägt mein Traum) gut gefallen. 14%
Mir hat der ABBA Song (Honey, Honey) gut gefallen gehabt. 14%
Mir hat der ABBA Song (Danke für die Lieder ) gut gefallen. 0%
Mir hat der ABBA Song (Ich bin Ich Du bist Du) gut gefallen. 0%
Der ABBA Song (Durch meine Finger rinnt die Zeit) gefiel mir gut. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir hat der ABBA Song (Dancing Queen) gut gefallen gehabt.

Hallo Papagaimann,

wenn man vom ersten Teil spricht, dann hat mir Mamma Mia am besten gefallen! Würden wir jedoch den zweiten Teil in Betracht ziehen, hat mir eindeutig Waterloo am besten Gefallen!

Liebe Grüße und viel Wer-ist-mein-Vater-Spaß,

TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 85000+ jährliche Hörminuten bei Spotify (Dr.Dre und Wendler)

ABBA gehört zu den Bands, die eigentlich jeder gut findet. Mir gefällt neben vielen anderen Titeln besonders "S.O.S."

Dazu eine amüsante Geschichte, welche der bekannte Rock-Gitarrist von The WHO mal zum Besten gab:

"Ich erinnere mich, wie ich 'S.O.S.' in den USA im Radio hörte und merkte, dass das ABBA waren. Aber da war es schon zu spät, ich war bereits hin und weg."

(Pete Townshend)

😁😁😁

Von ABBA gibt's nur ne Handvoll Lieder, die ich mir nicht anhören. Einen Favoriten will ich daher nicht küren

Von ABBA gefällt mir restlos alles!

Auch das neue Album ''Voyage''

Und auch die beiden Damen Agnetha und Frieda! Beide sind Hammerfrauen!

ABBA ist die beste Gruppe aller Zeiten in meinen Augen.

Die bekommen mit Sicherheit ein Denkmal gesetzt!

Mir hat der ABBA Song (Dancing Queen) gut gefallen gehabt.

Meine Top 3 sind: Dancing Queen, Mamma Mia und Money