Wer hört Chart-Musik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich kann auch nichts mit dieser Musik anfangen 52%
Ich höre gerne und viel Chart-Musik/Mainstream-Künstler 30%
Ich kenne jemanden, der sowas gerne hört 17%
ioesh  14.03.2022, 19:41

warum gibt es keine Antwortmöglichkeit zwischen der blauen und grünen?

Genderless
Fragesteller

Naja, entweder du hörst Chartmusik oder kannst nichts damit anfangen.

10 Antworten

Ich höre gerne und viel Chart-Musik/Mainstream-Künstler

Ich höre viel auf spotifi und mache es auf volle Lautstärke weil ich die anderen geräusche somit auch die leute und so ausblenden möchte und einfach nur entspannen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ioesh  14.03.2022, 19:52

du weiß, dass du damit deinem Hörsinn (massiv) schadest? du könntest dämmende over ear Kopfhörer oder welche mit ANC nutzen

Hallo,

Ein paar sind ganz cool mehr aber auch nicht

Mario 1515

Ich kann auch nichts mit dieser Musik anfangen

Besonders das betroffen-schmalzige Herzschmerz- Gewimmer männlicher deutscher Interpreten ist unerträglich.

Ich kann auch nichts mit dieser Musik anfangen

Ich weiß nicht ob ich einfach der typische "früher war alles besser" Boomer bin aber ich könnte jedes mal komplett abkotzen wenn ich das Radio anmache und diese moderne Scheiße im Radio läuft. Du hörst zu 90% nur irgendwelchen lächerlichen Deutschrap (der mit Rap nicht mal was zu tun hat) und das wars.

Ich hab in meiner Kindheit die Charts rauf und runter gehört. Du konntest in den 2000ern das Radio anmachen und du hattes quasi garantiert ein gutes Lied. Jetzt machst du das Radio an und du bereust es direkt wieder.

Die Charts sind tot. Mal von den Manipulationen abgesehen.

Ich kann auch nichts mit dieser Musik anfangen

Mit manchen Liedern ja aber eben längst nicht mit allen. Ich höre aber auch gerne alte Lieder. Da gibt es auch viele gute.

Ich finde es aber eher lächerlich ein Lied nicht mehr zu hören nur weil es nicht mehr in dem Charts ist oder zu sagen es sei deswegen out oder schlecht. Wenn ich ein Lied schön finde dann doch nicht nur weil es neu ist.

Genderless
Fragesteller

Seh ich genau so. Ich hatte mal vor Jahren einen Typen in der Klasse, der ein Lied von seinem Handy gelöscht hatte, weil es fünf Monate alt war und somit nicht mehr in. Absolut lächerlich. Der Typ hat Musik nicht verstanden.