Erster Kuss mit grünem Schleim?

5 Antworten

Du denkst ernsthaft darüber nach dir Mädchen mit deinen Viren anzustecken obwohl dir klar ist dass du krank bist? Schon alleine das du drei gleichzeitig triffst ist schon fragwürdig ob die Mädchen so jemanden verdient haben.

Du schreibst, von deiner Seite eine offene Beziehung. Wie sieht das deine Freundin? Ist dir das wichtig wie sie über eure Beziehung denkt?

Überlege bitte mal was du da vor hast und denk bitte daran, du spielst mit den Gefühlen anderer Menschen. Das ist nicht gerade respektvoll.

furfur5uhr
Fragesteller

Also zu deiner ersten Frage: Ja. Zu deiner zweiten Frage: Keine Ahnung die weiss davon ja nix. Zu deiner dritten Frage: Ja sie soll schön glauben alles ist okee.

Samiscold  06.08.2023, 13:04
@furfur5uhr

Von deiner Seite nh offene Beziehung und sie weiß davon nix?

Abschaum.

Punkt 1: Von deiner Seite ist es eine offene Beziehung? Was denkt deine Freundin darüber? Jetzt zu Punkt 2: deine Mädels werden das auch nicht so berauschend finden krank geküsst zu werden.

Das zarte Pflänzchen der Liebe wäre schnell verwelkt, wenn ich eins der 3 (!!) Mädchen wäre und du mir näher als 5 Meter kommst

Was okay ist und was nicht, musst du mit deiner Freundin besprechen. Was "von meiner Seite ist es eine offene Beziehung" heißen soll, ist mir nicht ganz klar. Weiß sie, dass es eine offene Beziehung ist? Möchte sie einfach nicht mit anderen daten, Sex haben etc oder verbietest du es ihr, obwohl für dich andere Regeln gelten? Wenn letzteres der Fall ist, solltest du dich schämen. Oder wenn sie nichts davon weiß. Mit Zunge solltest du auch niemanden küssen, wenn du verschleimt bist *würg*. Wenn du krank bist, bleib zu Hause. Oder trefft euch ohne küssen etc. Jeder Mensch hat dafür Verständnis, wenn man ein Treffen verschiebt, weil man krank geworden ist.

Jetzt stellt man sich die Frage weiß deine Freundin das ihr eine offene Beziehung führt? 😵‍💫

Ob du halb oder ganz rein gehst macht keinen Unterschied. Deine Viren verteilst du damit so oder so. Also lass es besser bis du gesund bist.