Wie intensiv ist Küssen bei starkem verliebt sein?

2 Antworten

Das hat mit liebe nichts zu tun sondern mit sexueller Anziehung. Den besten Kuss hatte ich mit einem den ich wahnsinnig Sexy fand aber absolut keine Gefühle für ihn hatte. Er hat auch genauso geküsst wie ich das gerne mag. Wenn wir nicht in der Öffentlichkeit gewesen wären hätte ich ihm die Klamotten vom Leib gerissen und wäre auf der Stelle über ihn hergefallen

Man fühlt sich in dem moment so als wüsste man, was man tun muss, die Zunge und der ganze Körper reagieren einfach ganz automatisch ohne zu denken. Es ist ein sehr schönes Gefühl das dann meist alle negativen Gedanken ausblenden lässt, außerdem fühlt man sich in dem moment, dem gegenüber sehr sehr verbunden. Es ist ein tolles Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontlikeputin
Fragesteller

Mache vergessen die Welt um sich herum .