Soll ich ihn einfach küssen?

3 Antworten

No way! Du kannst nicht einfach jemanden küssen, ohne zu wissen, ob die Person das auch will. Sonst ist das voll die Belästigung, Mann. Und übrigens, wie kannst du überhaupt in jemanden verknallt sein, den du kaum kennst?

Urfavve333  07.04.2024, 23:06

Ach sowas geht schnell ich red aus Erfahrung. Man verliebt sich enorm schnell auch wenn man die Person kaum kennt

Sport69  08.04.2024, 01:30
@Urfavve333

In so 'ner Situation ist das kein echtes Verlieben, das ist nur eingebildet.

Einfach so küssen fände ich sehr übergriffig. Stell dir mal vor, irgendein Kerl würde dich einfach küssen, nur weil er dich attraktiv findet. Frag ihn halt nach seiner Nummer, dated und dann könnt ihr euch mit Konsens ablecken.

Wenn du auch anzeichen siehst, ja, er wird schon schnell genug vorher wegziehen.