In wen bin ich verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das nicht. Bei mir gibt es eventuell zwei Mädchen.

Aber dann bin ich nicht traurig, wenn ich mit dem anderen Mädchen nichts habe.

Eventuell magst du alle sehr und könntest du nur mit einer eine Beziehung vorstellen. Oder du hast noch nicht die Person gefunden, mit der du dir eine Beziehung vorstellen könntest.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass du eine Polyamide Beziehung haben möchtest. Also eine mit mehreren Partnern. Sowas möchte ich zum Beispiel auf gar keinen Fall. Aber hast du dir sowas schon mal vorgestellt?

Menschin08
Fragesteller

Ja ich habe es mir schonmal vorgestellt aber irgendwie ist das auch bisschen komisch

WeltraumVoyager  20.02.2024, 20:54
@Menschin08

Wenn es komisch ist, kann das vieles bedeuten. Du solltest dir darüber im Klaren werden und dann kannst du über eine Beziehung nachdenken. In welcher Form auch immer

WeltraumVoyager  20.02.2024, 21:01
@Menschin08

Deswegen sollst du dir darüber erstmal klar werden. Du bist erst 14, du hast noch alle Zeit der Welt

WeltraumVoyager  20.02.2024, 21:02
@Menschin08

Das sagt dir die Zeit. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo du weißt, was du willst. Dabei hilft es auch nicht, wenn du darüber viel zu lange nachdenkst.

Bei mir ist das auch so, manchmal sie es mehrere dann denk ich wieder eine weile nur an den einen und dann wieder an jemand anderen

Ich stell mir auch vor sie zu küssen und auch wie es wäre mit einem von ihnen zsm zu sein, aber an einen denk ich meisten am meisten

Menschin08
Fragesteller

Oke

Warum kannst Du das nicht einfach der Reihe nach machen und ggf alle mal durchküssen. Anschließend kannst dich ja erstmal für nur noch 2 entschließen und die Auswahl wäre dann nicht mehr so tragisch...

Menschin08
Fragesteller

Aber wenn man jemanden küsst ist man doch zusammen oder? Und kann man sich durch einen Kuss verlieben aber ich möchte lieber erst verliebt sein und dann küssen

Lachenpur  20.02.2024, 20:55
@Menschin08

Um ehrlich zu sein, ein Kuss bindet noch niemanden, da gehört schon deutlich mehr dazu. Aber mach das wie Du es für richtig hältst, vielleicht blitzt Du ja bei einigen ab und es bleibt dann eben nur einer übrig und vielleicht ist genau der richtig für dich...

From the streets did she emerge, and to the streets she will return. And i say unto you: She is for the streets.

:)

Menschin08
Fragesteller

Sorry my english isn‘t really good

Zwischen verliebt sein und Die Person lieben ist noch ein großer unterschied.

Menschin08
Fragesteller

Welcher? Und wie erkenne ich den Unterschied