Verliebt und was jetzt?

Wir kennen uns von einem Betrieb, wir schaffen da beide, Sex hatten wir noch nie, die Nacht haben wir schon mal aneinander gekuschelt verbracht, er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, er will sich sicher sein bevor er eine Beziehung eingeht, er hat Angst das ihm das Herz gebrochen wird, ich selbst hatte noch nie einen Freund oder einen in Aussicht, er ist der zweite in den ich verliebt bin, er ist sieben Jahre älter

11marion11  21.09.2023, 08:34

Was ist der Hintergrund? Wie oft habt ihr euch real gedatet? Hattest ihr bereits Sex miteinander? Woher kennt ihr euch? etc. etc. Einfach mehr Infos.

Sera88103
Fragesteller

Oben mehr Infos

7 Antworten

Er selbst ist mehrheitlich auch in mich verliebt aber es schwankt.

Und wieso sollte es in einer Beziehung aufhören zu schwanken? Sei dir selbst soviel Wert und such dir einen Partner, der weiß, was er will (und zwar dich).

Mitnehmen, was geht, Hoffnungen wecken, den anderen hinhalten. Das ist eine Taktik, die den anderen, der mehr Gefühle hat und weniger strategisch vorgeht, total verunsichert.

Du lässt es dir gefallen, dass du wartest und hoffst, die Zeichen deutest und doch nicht weiterkommst. Er agiert, du siehst hilflos zu. Was du dir wünschst, weißt du. Aber all deine Träume lassen sich nicht übertragen, nur weil du daran festhältst.

Er wird sich nicht ändern und mit dir weiterspielen, wie es ihm in den Kram passt. Mal bist du seine Liebste, dann wieder ist er frei.

Du kannst ihn direkt darauf ansprechen, musst aber damit rechnen, dass er auch hier eine Ansage umgeht und dich im Regen stehen lässt. Oder du bist mutig und beendest das Ganze.

Du brauchst einen Partner, der sich eindeutig zu dir bekennt! Es gibt ihn..

Naja. Du kannst mehr Zeit mit ihm verbringen, dann kann er dich besser kennenlernen. Aber je nachdem, wie viel Zeit ihr schon miteinander verbracht habt, ist das nur eine schlechte Ausrede

Wenn man verliebt ist weiß man das.

Für mich gibt es nur ein klares Ja oder eben ein Nein.

Auf was möchte er denn warten?

gerade bei dem Altersunterschied sollte es ohne Beziehung keine Sex geben damit klar ist dass er nicht nur mit dir spielt