Wart ihr schonmal nach dem ersten Date verliebt?

11 Antworten

ich war schonmal nach dem ersten blick verliebt

Jap war nach dem ersten Gespräch verliebt und wir sind immernoch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

ich war schon öfters nach dem 1. Blick verliebt und hatte es niemals bereut und habe gute Erfahrungen damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja, vorher schon, weil ich ihn flüchtig durch eine Freundin kannte aber da nie so richtig Kontakt zu ihm hatte. Wir haben uns dann auf einer Datingapp geschrieben und dann hat es richtig gefunkt. Wir sind jetzt seit fast 8 Monaten zusammen. :D

Sogar beim ersten Blickkontakt mit meiner Frau. Ich hab sie gesehen und wusste sofort SIE IST ES. Wir waren sofort ineinander verliebt und lieben uns immernoch wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung