Was habt ihr beim ersten Date alles gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren in einem Restaurant essen, dann in einem Park spazieren und wir waren sogar bei ihm und haben ein wenig geknuddelt und einen Film geschaut, aber intim waren wir nicht.

Ich war damals 18 und er 23.

Ich war 26 Jahre alt und sie 19 Jahre.

Beim ersten Date (habe Freundin auf der UNI kennengelernt) war ich bei ihr an einem Wochenende in ihrer Campuswohnung und dort haben wir zusemmen gelernt und später den PC von ihr neu eingerichtet.
Als Dank dafür wollte sie mich einladen, haben aber dann provisorisch gekocht und zusammen dort gegessen.
Es wurde immer später und ich durfte dann bei ihr übernachten und NEIN - da sind wir beide noch nicht intim geworden 😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Date mit meinem heutigen Partner (ich inzwischen 30, er 27) sind wir essen gegangen und waren im Anschluss im Kino. Ich habe ihn später noch heimgefahren. Körperlichkeiten gab es keine. Damals waren wir 27 und 24.

Viel gesprochen was trinken gegangen, im Park gesessen.

Das Mädchen Heim gebracht zum Abschied geküsst.

GV beim ersten Date ? NÖ

Beide 16

Viel küssen, streicheln, 69 bis zum Höhepunkt und danach richtig Sex. Es war mega schön.

Dirk1508203  30.12.2022, 14:56

Ich war allerdings noch recht jung.