Männer zwischen 20 und 30 J., gebt ihr der Frau beim ersten Date einen aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, gebe der Frau beim ersten Date grundsätzlich immer einen aus 60%
Nein, jeder zahlt für sich, möchte sie wiedersehen 40%
Gebe einen aus, wenn ich sie wiedersehen will 0%
Wenn ich nicht zahle =kein Interesse an Wiedersehen 0%

5 Antworten

Ja, gebe der Frau beim ersten Date grundsätzlich immer einen aus

Das gehört sich einfach so, so wurde zumindest ich erzogen und ich finde das ist eine schöne gäste

Nein, jeder zahlt für sich, möchte sie wiedersehen

Dann kannst du gleich sehen wie sie darauf reagiert, worauf sie aus ist und musst keine Zeit verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gebe der Frau beim ersten Date grundsätzlich immer einen aus

Einen Drink sicherlich. Aber die komplette Rechnung übernehme ich nicht

Bricoleur  23.06.2023, 07:19

Geizkragen.

Man kann es trennen aber das kommt bei den Damen nicht gut an. Sie erwarten das man die Rechnung übernimmt, wie es eigentlich früher auch war. Das nennt sich dann Emanzipation.

Nein, jeder zahlt für sich, möchte sie wiedersehen

Bin Student und habe selber keine Kohle lol. Vielleicht ne Kleinigkeit mal.