Nicht bereit dafür?

4 Antworten

Ja das ist normal. Ich bin jetzt 40 und fühle mich immer noch ab und zu mulmig, wenn ich mal ein Date habe. Das sollte man aber überwinden.

Du, auch wenn's die x-te Dame ist, bringt das erste Date immer einen gewissen Nervenkitzel mit ;) Das gehört einfach ein Stückweit mit dazu. Ich finde, dass das gut ist: Es zeigt, dass die Dame einem nicht vollkommen egal ist.

Aber, was helfen kann: Sieh' es nicht als Date. Sondern eher wie einen gemeinsamen Nachmittag unter Freunden. Das reduziert die Nervosität deutlich.

Beim aller ersten? Das ist bei jedem Date so :) Man trifft schließlich eine Person die man nicht wirklich kennt....da ist man aufgeregt.

Alles gut. Das ist normal. Man ist aufgeregt.
Das vergeht dann schon. Du kannst deinem Date ruhig offen und ehrlich dann sagen dass du aufgeregt bist. Sie ist es mit Sicherheit auch :)