Freundin hat Erfahrung ich nicht?

4 Antworten

Ich würde es offen mit ihr besprechen, denn alles andere würde nur komisch rüberkommen und zu Verwirrung und Unsicherheit führen ;-)

Das war bei mir kein Problem, denn ich war in genau dieser Situation. Hier hat meine Freundin mir die schönsten Sexuellen Elemente beigebracht.

Ja, es ist auf jeden Fall für sie hilfreich, wenn sie sich auf Dich einstellen kann. Möglicherweise geht sie dann mit Dir behutsam vor.

Du solltest erstmal Ruhe bewahren und wenn du merkst, dass es ernst werden könnte, sprichst du an, dass du keine Erfahrung hast.

Das ging mir bei meiner Frau damals genauso und sie hat dann eben die Führung übernommen. Somit war mein erstes Mal traumhaft.