Freund ist abweisend?

3 Antworten

Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung. Männer kommunizieren i.d.R. anders als Frauen. Aber Schweigen ist das fehlen von Kommunikation und kann zum Ende der Beziehung führen. Ich würde ihn nicht damit bedrängen, aber in einer ruhigen Minute würde ich ihm das schon auch Mal erklären.

Denn Gedanken lesen hat noch keiner gelernt und auf gut Glück interpretieren führt meist zu keinem guten Ergebnis.

Fernbeziehungen sind da besonders gefährdet. Wenn schon ein Treffen geplant war, wäre der Persönliche Kontakt dann vermutlich auch hilfreicher.

Vielleicht einfach mal treffen statt nur FaceTime und telefonieren und schreiben? Fernbeziehungen klappen halt nicht immer auf Dauer

Ps und lass es mal ein tag aus... Vielleicht redet er ja dann von alleine, so viel kontakt habe ich nun auch nicht mit meinem wenn ich bei mir bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
moongirl23
Fragesteller

Ja ist leider wohl so. Ein Treffen war auch für demnächst geplant

Guten Morgen, das wäre eine Möglichkeit, die andere, dass man eine vertraute Person nimmt, die zwischen euch vermittelt, lieben Gruß