Liebe ich ihn noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich hört es sich auch so an , als wenn du ihn eher Freundschaftlich gern hast , und du ihn dennoch auch nicht Verlieren möchtest als " freund / Kumpel".Ich würde an deiner Stelle noch mal in Ruhe darüber nachdenken .

Ich hoffe ich kann dir ein wenig weiter Helfen .^^

Nach allem was du erzählt hast glaube ich eher du ihm als Freund empfindest.Aber Schluss endlich kannst das nur du entscheiden,aber wenn du überlegen musst ob du ihn noch liebst,ist es wahrscheinlich keine große Liebe.Probier doch mit ihm darüber zu reden und frag ihn ob es ok wäre wenn ihr nur noch Freunde seit.Aber das ist nur meine Meinung,du kannst es natürlich auch anders machen.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung