Wie geht es weiter nach 3 Treffen?

2 Antworten

Ich kann nur für mich als Frau sprechen, dass ich Berührungen des Mannes möchte, um ihm nah zu kommen, dann kommt auch ein Kuss zustande, er muss mir signalisieren, dass er auf mich steht und darf nicht so viel Abstand halten. Wenn ich nichts von ihm will, dann gehe ich auf seine Berührungen nicht ein und nehme weit Abstand (Friendzone)

Deine ganze Körpersprache sollte ausdrücken, wie gut du dich fühlst. Ein "es ist so toll, dass wir uns heute sehen" mit einem lieben Lächeln und einer Umarmung ist ein super Anfang. Vielleicht ein Küsschen auf die Wange. Mehr erst mal nicht. Frag sie im Laufe eures Dates, wie sie sich fühlt, ob ihr eure Treffen gefallen. Vielleicht auch, ob sie sich vorstellen könnte, dass mehr draus wird. Ist ja auch ihre Entscheidung. Wenn sie dir dies bejaht, nimm ihr Gesicht in beide Hände, schau ihr tief in die Augen und dann gibst du ihr ein erstes, vorsichtiges Küsschen. Und dann wartest du ab, was passiert. Viel Glück.