An Silvester ersten schritt machen?

AnzeigenMagnet  01.01.2023, 22:54

Darf ich fragen, in welchem Bundesland du wohnst? Irgendwie glaube ich, von dir heute morgen um 3 ein Bild gesehen zu haben

derCoder420716
Fragesteller

Bayern… was für ein Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde beim ersten Schritt nicht gleich einen Kuss ausprobieren. Vielleicht eher Annäherungen oder so.

Aber die Idee mit Silvester finde ich gut

derCoder420716
Fragesteller

aber ich mein wir chillen auch schon ab und zu bei mir oder ihr im bett und kuscheln halt iwi miteinander aber halt nich so richtig...

derCoder420716
Fragesteller
@yumiyun

ich mein es wär bissl unlogisch wenn sie nich auf mich steht... wir schreiben auch mit herz aber des heißt ja nd so viel, oder? und in den ferien chillen wir jetzt fast jeden tag miteinander...

yumiyun  30.12.2022, 10:58
@derCoder420716

Versuch vllt ihr mal Komplimente machen... Das wird sich schon entwickeln brauchst dir nicht so viele sorgen machen denke ich

derCoder420716
Fragesteller
@yumiyun

ja das machen wir dauernd... wir chillen ja den ganzen tag mit einander und nich so auf kumpel basis sondern halt auch mit kuscheln und so aber hab angst dass das in nh friendzone läuft

derCoder420716
Fragesteller
@yumiyun

ja stimmt... bissl alkohol intus dann geht das safe hahaha weil wir sind eh bei mir und schauen feuerwerk, dann wär das auch nh idee

Von null auf hundert mit dem Kuss finde ich nicht gut. Taste dich lieber vorher am Abend Schritt für Schritt ran. Mit Körperkontakt, Arm um die Hüfte usw. Dann merkst du ja schon, ob sie drauf eingeht.

Wenn du das dann mit dem ersten Kuss um 0:00 krönen kannst wär das natürlich magisch aber da würde ich mich nicht drauf versteifen. Nicht zu viel planen, es einfach passieren lassen. Vlt passiert es vorher, vlt nachher.

Viel Erfolg und sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist. :)

derCoder420716
Fragesteller

ich mein wir kuscheln schon so also wär ja nicht von 0 auf hundert... wär vlt so von 70 auf hundert? haha

Erst um 0.00 Uhr damit anzufangen wird zu spät sein. Fang lieber schon dann an wenn ihr nur zu zweit unterwegs seit.

derCoder420716
Fragesteller

ja wir treffen die anderen erst so um halb 1 aber so um 0 herum halt oder?

transatlantik93  30.12.2022, 14:24
@derCoder420716

Um 0.00 Uhr kannst du sie nicht einfach mit einem Kuss überfallen. Deswegen musst du bereits vorher anfangen Nähe aufzubauen.

Am besten machst du es aber noch dieses Jahr, wenn es nicht klappt, kannst du dann wenigstens sagen, nächstes Jahr wird es besser.

derCoder420716
Fragesteller

hhahaha und dann um 1 nochmal versuchen? hahahah

Toqiou275  30.12.2022, 11:14
@derCoder420716

Das wäre der Plan. Ich würde Ihr aber vielleicht nicht gleich die Zunge in den Hals stecken. Schau vielleicht zuerst mal, wie sie auf Körperkontakt mit dir reagiert. Also langsam annähern, sonst ist sie dann eventuell etwas überfordert.

Nimm sie um Mitternacht in den Arm, Bussi auf die Wangen, tiefer Blick in die Augen, drück sie ein bissl und dann spürst du ja ob sie mehr zulassen will oder nicht.

Viel Erfolg!

Smartass67  30.12.2022, 10:57

Grenzwertig.... das sollte er besser zu einer anderen Uhrzeit versuchen.

Smartass67  30.12.2022, 11:22
@vogerlsalat

Es ist alles andere als unverfänglich, eine Situation schamlos auszunutzen und je nachdem, wie das Mädel wirklich für ihn empfindet, wird sie das auch so sehen.

derCoder420716
Fragesteller

ja ich mein wir kuscheln auch schon und schreiben mit herz... wär schon schön so hmmm

vogerlsalat  30.12.2022, 10:59
@derCoder420716

Eben, dann fehlt ja nur mehr wenig und keiner von euch traut sich so richtig. Ich finde das ist eine gute Gelegenheit.

derCoder420716
Fragesteller
@vogerlsalat

dann mach ich das so; annäherungsversuch so um halb oder kurz vorher und wenns läuft dann um 12 halt ordentlich xD