Mag er mich oder hält er mich warm?

4 Antworten

Vielleicht geht es für ihn in die Richtung F+ und nicht Beziehung.

Das fällt dann unter etwas lockerem, aber man kann sich trotzdem immer Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten schicken.

melona97
Fragesteller

weiss ich jetzt nicht, er schreibt mir den ganzen tag und wenn ich mich nicht melde, fragt er ob alles ok ist. Mir ist es egal ob er sich nicht meldet 😅 tut er trotzdem jeden und den ganzen tag

Es ist völlig normal. Manche kopieren solche Nachrichten und schicken sie an all ihre Kontakte. Hi und Bye, mehr nicht. Wie langweilig. Wenn er wirklich was von dir persönlich wollen würde, würde er sich die Mühe machen, dich persönlich und gezielt anzuschreiben. Fragt sich, was du von so jemandem willst, ob das die Erfüllung ist. Du schreibst ja selber, es wäre okay, wenn nichts draus wird und ansonsten wäre es okay, wenn was draus wird. Das liest sich....sorry.....genauso desinteressiert. Wie von jemandem geschrieben, dem es eh wurscht ist, in welche Richtung sich das bewegen wird. Und welche Absicht seinerseits dahinter steckt, das musst du ihn schon selber fragen. Ja, im ersten Moment liest sich das wie Warmhaltekonzept. Du machst ja in seinem Sinne alles mit, was er macht.

melona97
Fragesteller

Ich weiss das ich die einzige in der hinsicht bin 😅 bin ja täglich da und handys sind offene gelegt bei uns 😬

Warum, hört sich doch locker an.

"Was Lockeres" impliziert ja, dass er keine Beziehung möchte, was du aber mit "warmhalten" gleichsetzt.

Wenn du auf eine Beziehung aus bist, würde ich das lieber ganz beenden, bevor du mehr Gefühle entwickelst und dann enttäuscht wirst.

melona97
Fragesteller

Ich habe absolut keine Gefühle entwickelt, finde seine Definition nur komisch zu was lockerem 😅

doch, das ist locker und auch normal. Jemandem einen guten Morgen zu wünschen, gern auch täglich, hat nichts damit zu tun, dass man was Festes hat, das ist einfach nur höflich. Er mag Dich, aber er möchte nicht die Verpflichtungen einer festen Beziehung. Ich denke, solange Du das wirklich WEISST, geht das schon ok. Sofern Du Gefühle entwickelst (und den Eindruck habe ich) solltest Du das Ganze sein lassen, weil Dir das auf Dauer weh tun wird.

melona97
Fragesteller

Nää, bis ich gefühle entwickel, muss das was besonderes sein, tiefgründig und das ist alles so oberflächlich. Und das läuft jetzt auch seit 3 Monaten so super entspannt 😅 finde diese Definition nur merkwürdig. Ich würde mich nicht melden ausser um nach einem Treffen zu fragen abends 😅 und er textet mir den ganzen Tag mehrmals, sogar wenn ich einfach nicht antworte aus Zeitgründen. Wir sind beide in einer Win Win Situation. Frauen sind bei was lockerem nicht gleich Opfer, ich habe auch genug Vorteile davon ☺️