Jungs ansprechen?

5 Antworten

Hi, ich bin m17,

Ich kann dir soviel sagen: Jeder Mensch freut sich über ein ehrliches Kompliment. Wenn du zu einem Jungen hingeht und ihm genau sagst, was DIR gefällt, seine Augen, Ringe, Haare, Tshirt,... wird das jedem ein gutes Gefühl geben. Wenn er nicht erwidernd darauf eingeht, wird er dich trotzdem in guter Erinnerung behalten. Trau dich einfach, Jungs spielen oft gefühlsimmun, sind aber doch recht erfreut, wenn sie wissen, ein Mädchen schätzt ihr Äußeres😇

Und ja, du hast gute Chancen, denn Jungs werden praktisch NIE angesprochen. Also trau dich. Viel Glück👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ^w^

Ich als junge kann dir sagen: lass es langsam angehen. Was ich meine ist, dass du, wenn der Junge z.B. aus der Schule kommt erst mal ein paar Tage warten solltest und ihn nach irgendwie einer halben oder einer Woche nach seiner Nummer fragen. Wenn du ihn ansprichst, dann wäre das wahrscheinlich angenehmer

Das war bei meinem Freund auch so (Bin schwul)

Also trau dich ihn anzusprechen und wie gesagt geh es langsam an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als junge kann sagen das es wirklich nicht schlimm ist, manchmal sogar ,, erwünscht ,, ist das das Mädchen den ersten Schritt macht weil man als junge die Zeichen von Mädchen nicht gut deuten kann. Geh einfach hin und rede mit ihm, selbst wenn er nicht die selben ,, Gefühle ,, zeigt wird es wahrscheinlich dennoch ein nettes Gespräch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy^^

Also habe ich das richtig verstanden: wenn du auf der Straße bist, und irgendein süßer Junge siehst, willst du ihn ansprechen?

Naja wenn ja, würde ich erstmal Hi sagen 😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Frag einfach direkt. Da du ein Mädchen bist laufen dir sowieso alle Typen hinterher. Ist nicht schwierig für dich.