Wie kann ich ihn im Seminar ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wjfm55,

persönlich ansprechen finde ich sehr mutig und bewundernswert. Wenn du damit kein Problem hast, dann ist das denke ich ein sehr guter Weg.

Ich könnte dir noch eine mögliche Alternative vorschlagen, die ich auch sehr schön finde:

Du könntest einen kleinen Zettel mit deiner Handynummer und deinem Namen versehen und diesen Zettel dann dem Jungen geben.
Entweder beim

  • Verabschieden

oder

  • du steckst ihm den Zettel zu, ohne dass er es direkt merkt.

Damit lässt du auch ihm die Entscheidung, ob er dir schreiben möchte und hast dadurch auch gleich eine kleine Bestätigung. Und ich denke, dass so eine Geste in Erinnerung bleibt und er auch noch später an dich denken muss.

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute

Kim

P.s.: Wenn dir meine Antwort geholfen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du mich als hilfreichste Antwort markierst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wäre wenn ihr ein gemeinsames Interesse habt. Du könntest ihn mit diesem ansprechen und ihn danach nach seiner Nummer fragen. Ich bin überzeugt, dass du sie kriegen wirst.