Mädchen auf der Straße ansprechen?

4 Antworten

Wenn mich ein Girl so krass " catschst" , dass ich gar nicht anders kann, als ihr Komplimente zu machen, dann wird es ihr zu 100% mega gefallen, weil es bis jetzt immer so war und es was schönes ist. Ich merke , ob sie Probleme damit haben könnte, mir ihre Nummer zu geben. Ich habe bis jetzt nicht gefragt, aber nur, weil ich nicht vor hatte, was mit der Person anzufangen.

Wenn ich mich mega verliebe, dann Frage ich SELBSTVERSTÄNDLICH nach!

Und wenn sie nicht will, dann überlege ich, ob sie vielleicht es mal bräuchte, erobert zu werden oder ob es wirklich nicht geht wegen einem andern oder so. Ich analysiere kurz und entscheide dann für mich , ob ich ihr dann noch einen schönen Tag wünsche ich soll.

Ich würde meine Nummer aus Prinzip nicht hergeben da ich das nicht so schön finde jemandem fremdes auf der Straße meine Nummer zu geben. Deswegen nein :)

FGE256  09.05.2023, 23:19

Wo spricht man dann eig Mädchen generell an ? Also nach Nummer und so. (Frag nur so)

Sonnenblume2602  09.05.2023, 23:25
@FGE256

Also ich finde persönlich man sollte nicht einfach so Mädchen allgemein Personen nach ihrer Nummer fragen ich finde man sollte sich das gut überlegen. Ich persönlich möchte zurzeit keine Partnerschaften eingehen aber sollte es doch dazu kommen würde ich wollen das es jemand aus dem alltäglichen Umfeld ist also niemand der mich einfach angesprochen hat sondern jemanden den ich besser kenne oder nicht gut mit demjenigen verstehe.

Also ich bin schom bisschen älter ala deine Zielgruppe, hätte in dem Alter aber auch nie meine Nummer oder sonstige Kontaktinformationen irgend sonem random Typen auf der Strasse angegeben. Nicht mal meinen richtigen Vornamen.

Warum? Generell kein Interesse an irgend nem fremden Typen, der fremde Frauen auf der Strasse anlabert.

Ich glaube da fühlen sich die meisten Mädchen unwohl. Weiß nicht ob das zu peinlich ist oder ob es sie ängstlich macht oder vielleicht einfach generell, dass fremde Gespräche unangenehm sind heutzutage.

Nothing06
Fragesteller

Was währe eine gute Alternative?

DumerBear  10.05.2023, 00:16
@Nothing06

Puh manche wollen dann eher Tinder aber das ist auch ein müll.

Ich denke im Freundeskreis ist es am ehesten Sicher.

Sonst gibt es so viele verschiedene Meinungen.

Aber ganz ehrlich. Mach es einfach auf der Straße und co. Wie du vorhast.

Wenn du freundlich bist, ist da kein Problem und wenn die sich unwohl fühlen oder angst haben oder sonst sozial unfähig.... nicht dein Problem

Nothing06
Fragesteller
@DumerBear

Ich gehe immer mit sehr viel Respekt und freundlichkeit Ran, tinder kann man leider in den Alter noch nicht nutzen, aber weiß auch nicht was ich davon halten soll, Freundeskreis ist halt meistens nur jungs

DumerBear  10.05.2023, 00:18
@Nothing06

Ja dann mach weiter

versuch möglichst lange Gespräche zu führen und nicht direkt nur nach Nummer. Dann ist es warscheinlicher.