Wie Mädchen in der Schule nach Nummer fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such sie doch auf Instagram und schreibe sie dort an. wenn du ihren namen nicht kennst, guck nach Freunden, die sie auch kennt und dann unter den Followern.

wenn du es persönlich machen willst, dann such dir einen Vorwand um sie von den Freundinnen wegzulenken, zB dass du ihr für das gemeinsame Fach ewtwas geben willst oder so. Direkt vor den Freundinnen würde ich es nicht machen, sie könnte erst einmal nicht wollen, dass ihre Freundinnen das mitbekommen

Florian681
Fragesteller

Wir folgen uns schon gegenseitig auf Instagram, aber denke, dass ansprechen vielleicht persönlicher und etwas mutiger rüberkommt. Danke für den Tipp mit dem weglenken.

lg

Früüüher, als die Jugend noch unkompliziert war, sagte/fragte man schlicht: "ich möchte nicht aufdringlich sein. Da ich dich sympathisch finde, frage ich dich, ob du bereit wärest, mir deine Nr. zu geben."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung