Mädchen aus Klasse ansprechen?

2 Antworten

Könntest son rizz move machen und die Freundin wegen irgendwas aus'm Unterricht ansprechen aber sie die ganze Zeit anlächeln, aber nicht so gruselig halt normal.

Weiß nicht ob das so hilfreich für dich ist, hat aber bei mir schonmal funktioniert 😗👍

PfirsichLecken
Fragesteller

Die Freundin ansprechen und meinen Schwarm anlächeln?

Isabell10012008  28.11.2023, 22:56
@PfirsichLecken

Du kannst auch en Gespräch mit der anfangen an der du kein Interesse hast und dann mit der anderen, bei der ersten führst du ein trockenes Gespräch und dann mit deinem Schwarm eins mit mehr blickkontakt, mehr lächeln, nettere Gesten. so kann sie von alleine merken, dass du anders mit ihr umgehst und vllt interessiert bist.

PfirsichLecken
Fragesteller
@Isabell10012008

Ich bin mir sicher, dass sie schon vermutet, dass ich Interesse hab. Ich würde gerne einfach etwas mit ihr sprechen, um ihr nâher zu kommen

Kannst sie ja anschreiben oder du fragst sie ob du sie kurz unter 4 Augen sprechen kannst. Dann ist klar warum aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
PfirsichLecken
Fragesteller

Kommt das nicht komisch und macht ihr das nicht zu viel Druck?