Ich finde einen Jungen aus der Parallelklasse "interessant"... Was tun (schwul)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dass einer von Euch Beiden einen Kontakt zum anderen aufnimmt, wird es schwierig werden.

Du hast seine Ohrringe bemerkt, warum sprichst Du ihn denn nicht darauf an?

  • Du könntest ihm sagen, dass Du sie interessant findest
  • dass sie ihm gut stehen
  • woher er sie hat
  • usw.
Ralli321
Fragesteller

Gute Idee! Aber kommt es nicht etwas ,,komisch" rüber, wenn ich ihn auf dem Schulflur einfach auf seine Ohrringe anspreche..?

GutenTag2003  06.02.2024, 14:54
@Ralli321

Wenn er mal alleine ist, gehe einfach auf ihn zu. Alles andere wird sich ergeben.

Ralli321
Fragesteller
@GutenTag2003

Hm...stimmt schon, aber ich bin eher etwas ruhiger / zurückhaltender und vorallem eben schüchtern... Das vereinfacht das alles ja nicht wirklich.. :/

GutenTag2003  07.02.2024, 14:26

Danke für den ⭐

Ralli321
Fragesteller
@GutenTag2003

Kein Problem :)

Dein "Kommentar" hat mich irgendwie inspiriert.. auch wenn ich noch nicht dazu kam, mich zu trauen :)

Danke nochmal!

Vielleicht versuchst du mal an seine Nummer zu kommen, online ist es meist einfacher jemandem zu schreiben. Alternativ würde ich „zufällige“ Gespräche anfangen, du könntest ihn z B fragen wo ein bestimmter Raum ist.

Ralli321
Fragesteller

Das mit den ,,zufälligen" Gesprächen probiere ich mal aus... So kann man etwas,,Kontakt" aufbauen.. Wäre wahrscheinlich auch der einzige Weg an seine Nummer ran zu kommen..

Danke! :)

falls du ihm noch nich auf insta oder snap folgst, dann schick ihm da ne anfrage. des kommt weniger weird als zb nach der nummer fragen und adm juckt ja keinen die nummer haha. und wenn er mal ne story drin hat reagierst du eif auf die story und wenn er dir zurückschreibt versuchst du iwie ins gespräch zu kommen. wenn des gut gelaufn is kommt ihr dann safe auch des nächste mal in der schule ins gespräch

ich hab des paar mal so gemacht und hat immer top funktioniert. wurdn zwar immer nur fraundschaftn draus weil die hetero waren aber is ja auch nich schlecht ;D

Ralli321
Fragesteller

Das Problem ist eben, dass ich ja nicht weiß wie er heißt und somit ihn schlecht auf Insta und Snap finden kann.. :/

Noah8204  06.02.2024, 14:39
@Ralli321

kennst du nmd der weiß wie er da heißt und den du fragen kannst? oder jmd dem du auf insta folgst und der ihm vllt auch folgt und du suchst eif in seiner followerliste nach dem typ

Ralli321
Fragesteller
@Noah8204

Nope.. Leider nicht.. Die, die es wissen könnten sind in der selben Klasse wie er und mit denen hab ich genauso wenig Kontakt..

Ich würde ihn ansprechen oder nach seiner Nummer fragen. Mehr als nein sagen kann er ja nd oder? Sonst bereust du es am Ende noch

ich wünsche dir viel Glück🤍

lg🤍💙💚💜

Ralli321
Fragesteller

Vielen Dank!

Naja.. Wegen der Name habe ich Angst, dass seine Freunde davon mitbekommen bzw er es ihnen erzählt.. Dann könnte es ziemlich unangenehm werden.. Zumal ich noch in der ganzen Schule ungeoutet bin..

Miriam2010BTS  06.02.2024, 14:27
@Ralli321

Aber du könntest ja, falls jmd dumme Sprüche macht, eif sagen du bist neu an der Schule und willst neue Freunde kennenlernen

Ralli321
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Naja.. Ich bin schon, genauso wie er, ein halbes Jahr an der Schule...