Verliebt in Hetero Mann?

5 Antworten

Ja, ganz normal. Respekt, das du dich traust, es zu sagen.

Für heterosexuelle ist das schon schwer. Für homosexuelle noch mehr. Aber nur so kann man einen Partner finden.

Wenn er hetero ist, darfst du dir keine Hoffnungen machen. Das ändert sich nicht.

Danceturk  30.03.2024, 16:55

Hetero existiert garnicht mal! Sondern Bisexuell ist die Mehrzahl laut Wissenschaftlern!

flower187  22.04.2024, 22:30
@Danceturk

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, klingt aber, und das ist ernst gemeint, ziemlich cool und irgendwie auch logisch. Hast du vielleicht eine Quelle?

Hey ich find es super schön, wie er damit umgeht. Ich würde ehrlich sein & sagen, dass du erst mal Abstand brauchst, damit es nicht noch schlimmer wird. Er wird es verstehen & auch nur das beste für dich wollen. Eure Freundschaft wird deshalb nicht kaputt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3
clay20077
Fragesteller

Also soll ich ihm schreiben das ich evtl etwas auf Abstand zu ihm gehe weil ich bisschen Liebeskummer wegen ihm habe?

Lolly12378  27.02.2024, 23:28
@clay20077

Ja genau, also du musst das natürlich für dich selbst entscheiden & auch so wollen. Du musst ihm das mit dem Liebeskummer nicht sagen, wenn du sagst der Kontakt zu ihm ist gerade nicht so leicht für dich & fällt dir schwer, dann wird er wissen warum.

Man tut sich damit oft schwer, wenn man verliebt ist, weil man ja eigentlich eher mehr Kontakt möchte.

Realistisch gesehen & aus Erfahrung wird es aber eher schlimmer werden. Deshalb hilft erst mal nur auf Abstand zu gehen, um das zu verarbeiten. Eine gute Freundschaft übersteht das & er wird dir die Zeit geben.

Wenn du denkst es könnte dir helfen. Aber manchmal braucht man leiber etwas Abstand für ne Weile um unerwiederte Liebe zu verarbeiten. Kommt also darauf an wie du persönlich tickst.

Ich würde es ehrlich lassen gute Freunde findet man nicht so schnell wie Beziehungen

sei ehrlich .Lügen haben IMMER kurze beine.