Steht er auf mich/ist er schwul?

5 Antworten

Ich würde den Krampf beenden und mit ihm "unverbindlich ins Gespräch kommen". Unterhalte Dich übers Wetter, Hobbies, die Schule...

Offenbar seid Ihr einander nicht gleichgültig. Ein vorerst unverbindlicher Kontakt wird Euch zeigen, ob das mehr daraus werden kann.

wenn du ihn magst dann frage nach einem treffen und schaue wie weit er geht. wenn er dich in social media kontaktiert ist er wohl nicht vollkommen abgeneigt von dir.

Ich glaube er ist so wie du grundsätzlich offen für liebe und Sex mit anderen Jungs.

Jungs, die sich noch nicht geoutet haben könnten für dich aber emotional recht herausfordernd werden.

Mein tipp: Vernetz dich mit anderen schwulen, bi , pan jungs und besprich das mit denen.

Die findest du auf dbna oder in einer schwulen /queeren Jugendgruppe(karte)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

wenn du kein Interesse daran hast, dann einfach ignorieren und abwarten

Er will dich, er mag dich. Schreibe ihn und macht Date. Dann merkst du wie es mit euch läuft.

anonymfragen176
Fragesteller

so direkt bin ich dann auch wieder nich