Mag mein Crush mich?

2 Antworten

Also ich denke er mag dich... Ich bin jetzt nicht der erfahrenste... eig. überhaupt nicht, ich bin erst 12 (aber meine großen Brüder hatten das schon also weiß ich ein mini bisschen) aber wenn er dich anschaut und gesagt hat das du hübsch bist finde ich ist das ein anfang... Hast du ihn den schonmal angesprochen?

larisssa11106
Fragesteller

Nein traue ich mich nicht

Lucki965  31.01.2023, 10:18
@larisssa11106

Willenstkraft

Weil was sehr schlimm ist wenn sie eine Whatsapp / Internet behziehung aufbauen das kann doof enden wenn man sich nicht mal anschauen kann

larisssa11106
Fragesteller
@Lucki965

Jaa aber er ist eigentlich sehr Selbstwusst, würde er mich dann nicht anschreiben oder ansprechen?

Lucki965  31.01.2023, 11:43
@larisssa11106

Naja... wenn du ihn noch nicht mal angesprochen hast kannst du ihn auch nicht so gut kennen oder? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber kann ja sein das er im Thema Beziehungen sehr schüchternt ist und so weit ich das weiß machen die Mädchen den anfang (NUR ZUM SAGEN! ich meine jetzt nicht das jede beziehung die der Junge angefangen hat schlecht ist.)

Naja, ganz uninteressant scheint er dich nicht zu finden. Versuche noch weiter Kontakt aufzubauen, dann findest du es heraus.

larisssa11106
Fragesteller

Aber wie? Kann sowas garnicht iwie

Lenchen2007  31.01.2023, 10:16
@larisssa11106

Da musst du dich wohl oder übel überwinden. Kannst ja erstmal mit irgendwas schulischem anfangen. Wenn deine Freundin mit ihm befreundet ist, wird sie z.B. auch wissen, was er gut kann. Wenn er z.B. gut in Mathe ist, kannst du ja mal fragen, ob er dir was erklären kann.