Hetero aber crush auf Musiker?

5 Antworten

Bei K-Pop ist das normal da hat jeder egal ob hetero oder nicht ein crush auf die Idols

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ist bei mir genauso. Normalerweise stehe ich auf weibliche Personen, aber manchmal auch auf männliche, bei mir ist es zwar niemand aus K-POP, aber ein Schauspieler.

Ist auf jeden Fall nicht schlimm.

Du bist wahrscheinlich einfach nur ein wenig bisexuell, was voll normal ist.

Bisexuell zu sein bedeutet nicht zwingend, gleichstark an Männern und Frauen interessiert zu sein! Die meisten Bisexuellen bevorzugen ein Geschlecht (siehe meine Frage Bisexuelle, bevorzugt ihr ein Geschlecht?, ich freue mich wenn du da mal auf "Frage noch mal stellen" drücken würdest, für mehr Antworten :) )

Außerdem kann man auch zwischen sexueller und romantischer Orientierung unterscheiden. Es gibt zb Menschen, die sich sexuell und romantisch zu Frauen hingezogen fühlen, aber nur romantisch und nicht sexuell zu Männern. In diesem Fall könntest du dich als heterosexuell und biromantisch bezeichnen.

Wieso musst du denn unbedingt ein Label drauf setzen?

Man kann ja Dinge feiern bzw. dafür schwärmen ohne gleich Schwul, lesbisch, Bi. oder anderes zu sein.

Oder vielleicht hast du eben eine Tendenz in Richtung Bi, was ja aber auch völlig in Ordnung ist.

Heißt ja nicht das du dich zwingend dann auch daran halten musst und du jedem erzählen musst das du "nicht hetero" bist.

Hm wenn es nur Ausnahmen sind würde ich sagen das du nicht bi bist