Fehlendes Selbstbewusstsein Schuld an Beendeter beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja hätte auch verlassen (weiblich) 83%
Tipps von den Sigmas xd 17%
Nein wäre kein Grund (weiblich) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tipps von den Sigmas xd

Das kommt natürlich auf die Person an, aber viele Mädchen und Frauen fänden so eine Beziehung schlicht und ergreifend zu langweilig. Dazu kommt, dass viele nicht auf nice guys stehen. (leider wahr)

Selbstverständlich ist es positiv, wenn man nett, freundlich und ein Gentleman ist, aber vor allem in der Anfangsphase braucht es sicher keine Distanz.

Es muss nicht im fehlenden Selbstbewusstsein begründet sein, es liegt aber nahe.

Selbstbewusstsein ist einer der hilfreichsten Faktoren. Man kann zwar mit "Liebe kennt keine Grenzen" oder so kommen, aber das wäre naiv. Frauen lieben nunmal Status, Charisma, Selbstbewusstsein, Männlichkeit (was auch immer das ist) und Charme, ob man das nun als wahre Liebe bezeichnet, bleibt seiner subjektiven Ansicht überlassen.

Du solltest dir auf keinen Fall Vorwürfe machen, sondern wie ein giga chad sigma adonis an dir arbeiten🗿👽🦄🍷🦾🦿

SeeUSpace
Fragesteller

Danke, bro. Soviel rizz hab ich noch nie gesehen. Sicher, dass du nicht Emo bist?

Ja hätte auch verlassen (weiblich)

Ich möchte hier keinesfalls oberflächlich rüberkommen aber ja.

Jassy1603  18.06.2023, 23:46

Ich finde nicht, dass das oberflächlich ist. Wenn man sich nichts zu sagen hat, passt man einfach nicht zusammen.

smileybaum  18.06.2023, 23:48
@Jassy1603

Ich wurde hier schon als oberflächlich bezeichnet weil ich sagte dass das Gesamtpaket stimmen muss und ich nicht auf Dinge wie Status oder Geld achte. Die Person hatte aber verstanden dass Gekd, Status, Aussehen etc. im Gesamtpaket stimmen müssen und es nicht auf Dinge wie Charakter etc. ankommt.

SeeUSpace
Fragesteller
@Jassy1603

Wir leben in ner Gesellschaft wo man sich im vorraus für alles entschuldigen muss lol

Ja hätte auch verlassen (weiblich)

Sagen wirs so... da war in meinen Augen nichts, was sich Beziehung nennen ließe. Das waren ein paar lockere Treffen, zu denen er gezeigt hat, dass er keine Nähe möchte.

Ich meine... ich bin auch nicht so der Nähe Fanatiker... aber zwei getrennte Sessel beim Filmeschauen wäre selbst mir deutlich zu extrem.

Die ganze Sache ist halt eingeschlafen. Hätte er offen mit mir über die Sachen geredet und gesagt 'hör zu, das und das und das und ich bin so', dann wäre das angenehmer gewesen, denn dann könnte ich das was er da tut deutlich besser deuten. Aber auch dann würde ich mir in einer Beziehung einfach mehr wünschen