Warum stehen die meisten Frauen auf so Bad Boys?

6 Antworten

Nein, eigentlich stehen soweit ich weiß viele Frauen nicht auf "Bad Boys".. entweder ist es einfach ihr Geschmack oder sie mag sein Selbstbewusstsein:D

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe? Ich helfe! ;D

Sie steht nicht auf einen badboy. Sie hat schlichtweg Angst, die Beziehung zu beenden

Das ist kein Bad boy das ist ein Kriminelles poloch, den erstmal wegen Androhung zum Mord und Kindesmissbrauch anzeigen bevor das Kind auf der Welt ist am besten. Kannst auch du machen. Hilf der armen Frau

Wir stehen nicht auf ''Bad Boys'' das wurde alles immer sehr falsch aufgenommen und falsch verbreitet.

Wir mögen es wenn Männer auch mal Arschlöcher sein können (zu Personen die es natürlich verdient haben) aber zu uns trotzdem lieb und sanft sind.

Die meisten Frauen stehen nicht auf Bad Boys.