Freund wird angebaggert?

Tannennadel55  08.12.2023, 13:36

was schreibt sie ihm denn?

Maussii202
Fragesteller

wann er wieder Nachtdienst hat.
schreibt dass sie ihn total toll und sympathisch findet.
wann sie sich mal wieder sehen etc er hat nichts geschrieben außer dass er vergeben ist

3 Antworten

Dann würde Sie bestimmt auf der Arbeit Stress schieben und das macht es ja auch nicht für Ihn besser,

Sei froh das dein Freund so offen/ehrlich zu dir ist!

Naja, sie ist eine Arbeitskollegin, da würde ich sie auch nicht gleich blockieren.

Er hat ihr gesagt das wird nichts und wenn sie weiterhin meint ihm schmeicheln zu müssen dann soll sie das doch ergebnislos tun.

Ich finde, dass Dein Freund gut und richtig handelt...

Das mit dem Blockieren ist halt die 'letzte' Möglichkeit! Es gibt natl. keine Verpflichtung per FB Kontakt zu einem Kollegen oder einer Kollegin zu halten, aber es ist halt netter und auch praktisch!

Man sollte das also nicht 'sofort' machen, sondern wenn es sich über einen längeren Zeitraum nicht normalisiert!