Verliebt in einen muslimischen Mann?

4 Antworten

Wenn er gleich mit Hochzeit kommt, war es richtig, ihn zu blockieren. Du solltest schon wissen, warum er es so eilig hat. Ich hätte da eine These, will den Mann aber nicht schlechtreden, darum muss er für sich sprechen.

Wenn du ihn wiedersiehst, lade ihn zu irgendwas ein. Versucht euch kennenzulernen und frage ihn ruhig, warum er dich so schnell heiraten will.

Ganz wichtig: Du musst wissen, warum er hier ist. Ist er ein Flüchtling, sollte er dich darüber in Kenntnis setzen. Ich weiß, dass du dich für sein Schicksal interessierst, wenn du so in ihn verliebt bist. Das wird ihm auch Vertrauen geben.

hab nen muslimischen kollege der nach 2 monat direkt heiraten wird,

ich verstehs nicht ganz ehrlich.

Schwierig, schwierig. Er ist vermutlich mit dem "courting" in westlichen Gesellschaften nicht vertraut. Irgend jemand muss ihm erklären, dass das alles so schnell nicht geht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erkläre ihn einfach dass es dir zu schnell mit der Hochzeit ging und du dich bedrängt gefühlt hast.